Vorschau - Semper/AdW zu Gast bei Zerbst

Vorschau – Semper/AdW zu Gast bei Zerbst

Die Losfee bescherte der SpG Semper/AdW Berlin in der 3.Runde des DKBC-Pokal die erste Mannschaft SKV Rot Weiß Zerbst 1999. Mit unzähligen Titeln, national sowie international sind sie die Referenz für erfolgreichen Kegelsport in Deutschland. Nach 2013 bekommt man das zweite Mal die Chance gegen eine der besten Vereinsmannschaften der Welt zu spielen. Leider spielt man diesmal auswärts und kann auch nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen. Trotzdem wird man versuchen die Zerbster auf der einen oder anderen Bahn in Bedrängnis bringen und vor allem viele Eindrücke und Erfahrungen mitzunehmen.
Das Spiel beginnt in Zerbst am Sonntag, den 10.01.2016 um 10 Uhr und alle, die den Berlinern die Daumen drücken wollen, sind herzlich eingeladen.