Vorschau - DKBC-Pokal Viertelfinale gegen den SKV Rot-Weiß Zerbst

Vorschau – DKBC-Pokal Viertelfinale gegen den SKV Rot-Weiß Zerbst

Nach einer bisher durchwachsenen Saison und einem drohenden Abstieg gibt es kurz vor Saisonende ein richtiges Highlight für die SpG Semper/AdW und den Berliner Kegelsport.
Nach Siegen gegen den KSC RW Berliner Bär, Radeberger SV und dem KV Wolfsburg ist man erstmals in das DKBC-Pokal Viertelfinale eingezogen. Dort trifft man auf den mehrfachen Deutschen Meister/Pokalsieger/Champions-League-Sieger/Weltpokalsieger SKV Rot-Weiß Zerbst.
Leider ist es das schwerste Los, was man bekommen kann, geworden. Immerhin ist es ein Heimspiel und so kann man in seiner gewohnten Umgebung kegeln und vielleicht hier und da die Zerbster ärgern. Trotzdem wird es wohl die Endstation im Pokalwettbewerb sein.
Wer hochklassigen Kegelsport sehen möchte, natürlich von beiden Seiten, ist recht herzlich dazu eingeladen. Das Spiel beginnt am Samstag um 13 Uhr in der Kegelsporthalle Völkerfreundschaft (Rudower Straße 4, 12439 Berlin) und der Eintritt ist natürlich frei.