Landesliga Männer – 6.Spieltag – Nächstes Unentschieden in der Fremde

Zum nächsten Auswärtsspiel durfte Semper/AdW diesmal nach Herzberg reisen. In der Vorsaison verlor man noch knapp das Spiel – dies wollte man jetzt besser machen.
Martin Schopmeyer (505 Kegel, 1 SP, 0 MP) und Ralf Turzer (493 Kegel, 2 SP, 0 MP) starteten für Semper/AdW und leider gab es gegen Ralf Gebauer (513) und Kevin Andreas (503) das selbe Ergebnis, wie in der Vorwoche – man verlor knapp beide Duelle.
Heiko Richter (488 Kegel, 1 SP, 0 MP) und Wolfgang Zinow (476 Kegel, 2 SP, 1 MP) hatten nun die Aufgabe die verlorenen Punkte zu holen. Leider gelang nur Wolfgang der Punktgewinn gegen Christian Gebauer (466). Heiko verlor knapp mit 8 Kegel Differenz gegen Peter Roigk (496).
Nun hatten Rainer Dähne (499 Kegel, 1 SP, 0 MP) und Patrick Gulbin (495 Kegel, 3 SP, 1 MP) die selbe Aufgabe, wie schon letzte Woche – das Match noch zu drehen und vielleicht eine Sieg holen. Kurioserweise lief auch hier alles wie letzte Woche – Rainer verlor sein Match gegen Jürgen Holze (523) und Patrick gewann sein Match gegen Thomas Müller (450) und es gab wieder eine Bahn wo er viel Kegel rausholen konnte (diesmal die dritte Bahn mit 36).
Und wie man sich es vielleicht denken kann, reichte es auch diesmal zum Punktgewinn. 4:4 und 2956:2951 hieß es am Ende. Damit konnte man nun schon den vierten Punkt in der Fremde holen und hofft nun auch in Spreenhagen auf einen Punktgewinn.