2.Bundesliga Nord/Ost – 17.Spieltag – Heimsieg gegen Leitzkau hält die Hoffnung am Leben

Sollte der Abstieg der SpG Semper/AdW nicht schon am 17.Spieltag feststehen, war klar das ein Sieg gegen die Mannschaft aus Leitzkau her muss.
Und das gelang zum Glück auch – in einem ständigen Hin und Her wechselte ständig die Führung, ehe der Schlussdurchgang den Sieg perfekt machte. In diesem spielte auch der Tagesbester Thomas Prill mit 578 Kegel. Bei Leitzkau überzeugte Harald Schreiter mit 550 Kegel.
Damit siegte man also 6:2 (3244:3225) gegen Leitzkau und da auch Langendorf gegen Sandersdorf verlor, ist man noch nicht abgestiegen und hat nun im letzten Spiel der Saison gegen Zerbst II die Möglichkeit den Nichtabstieg perfekt zu machen.